KONTAKT

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!

Ausflug zum Jiu Jitsu und gleich Landesmeistertitel geholt

Durch freundschaftliche Kooperation mit dem Jiu Jitsu Team vom Sportclub Activity in Baden erhielten unsere Sportler:innen am 05.11.2022 die Möglichkeit in den Jiu Jitsu Sport hineinzuschnuppern. Bei den jährlichen Landesmeisterschaften des NÖBSV konnten dann sogar einige Titel nach Neunkirchen geholt werden.

Im BSFZ Schielleiten angekommen, wurde erst einmal eine Trainingseinheit mit Jiu Jitsu Trainer GRILL Günther durchgeführt. Im Anschluss daran fanden die Wettbewerbe in der Kategorie Newaza (Bodenkampf) statt. ZAMECNIK Sebastian, GRGIC Katarina und VOGL Paul konnten sich dabei Gold holen und damit den Titel Landesmeister 2022. Teamkollegin ZIRBISEGGER Sandra darf sich über Platz 2 freuen. Obmann PERZ Thomas, Trainerin GRUNDNER Ingrid und Bianca, die mit den Sportler:innen bei diesem großartigen Angebot in Schielleiten vertreten waren, sind stolz auf die Leistungen der Mannschaft.

1. Platz und damit LANDESMEISTER 2022 im JIU JITSU NEWAZA:

ZAMECNIK Sebastian

GRGIC Katarina

VOGL Paul

2. Platz:

ZIRBISEGGER Sandra

Zurück