Erfolgreicher Wettkampfauftakt beim Kyuturnier

Die Eröffnung der Wettkampfsaison für 2024 ging am 24.02.2024 in Wr. Neudorf über die Bühne beim alljährlichen Kyuturnier des NÖ Landesverbandes. SchülerInnen der U10, U12 und U14 durften ihr Können unter Beweis stellen, so auch die 8 KämpferInnen des JC Neunkirchen Schwarzatal, die einen grandiosen Auftakt in die Saison hinlegten. Zwei Goldmedaillen konnten sich ILIE Victoria und SUPUT Velka erkämpfen, trotzdem sie zum ersten Mal auf der Wettkampfmatte standen. Silber erhielten WERTHNER Tobias und GALASKA Filip. KÖLLDORFER Lukas und GÖRGÜLÜ Elyesa, die ebenfalls zum ersten Mal Wettkampfluft schnuppern konnten, durften sich über Bronze freuen. Für GÖRGÜLÜ Hasan und KRISTOF Antal reichte es dieses Mal leider nicht aufs Treppchen. Trainer KÖLLDORFER Christian ist sehr stolz auf seine AthletInnen und blickt auf einen erfolgreichen Tag zurück.

Der JC Neunkirchen gratuliert allen SportlerInnen und TrainerInnen herzlich für den gelungenen Tag!

Gold:

ILIE Victoria