Erfolgshit Landesmeisterschaft 2021

Endlich wieder Wettkampf!

Endlich!

Die Judosportler vom Neunkirchen Schwarzatal sind am 6.11.2021 wieder ausgerückt - zu den NÖ Landesmeisterschaften in Schielleiten, ausgetragen vom NÖ Behindertensportverband. Nach über einem Jahr Wettkampfpause kehren Trainerin GRUNDNER Ingrid und die Sportler:innen mit intellektueller Beeinträchtigung wieder auf die Matte zurück und sind siegreich wie gewohnt. Auch der geschätzte Obmann des Vereines, PERZ Thomas, ließ sich dieses Ereignis nicht entgehen.

Besonders souverän schlug sich ZAMECNIK Sebastian, der seine Goldmedaille mehr als verdient entgegennahm. Teamkollegin ZIRBISEGGER Sandra zeigte einen starken Bodenkampf und konnte, ebenso wie ihr Bruder Tobias und GRGIC Katarina, Gold holen. KÖLLNHOFER Benjamin kämpfte verbissen, war schließlich jedoch seinem Gegner unterlegen und durfte sich über Silber freuen. Auch eine Bronzemedaille ging nach Neunkirchen, erkämpft durch KRDZIC Silvana. Alles in allem ein sehr erfolgreicher Wettkampftag und ein großartiger Start für kommende Turniere.

Gold und damit Landesmeister: Zamecnik Sebastian, Zirbisegger Sandra und Tobias, Grgic Katarina

Silber: Köllnhofer Benjamin

Bronze: Krdzic Silvana