Int. Deutsche Meisterschaften (Bocholt)

VOGL und PAMER erringen SILBER

Für die Judoka mit intellektueller Beeinträchtigung vom JC Neunkirchen Schwarzatal gab es dieses Wochenende bei den IDM in Bocholt abermals große Medaillenchancen.

Drei AthletInnen konnten sich bei dem kämpferisch sehr starken Turnier durchsetzen, darunter auch Medaillenhoffnung VOGL Paul. VOGL startete in einer höheren Gewichtsklasse als bisher und hatte körperlich weitaus schwerere Gegner, dennoch gewann er alle seine Kämpfe und musste sich erst im Finale geschlagen geben - er errang somit Silber. Ebenso erreichte PAMER Kerstin den grandiosen 2. Platz.

Über Bronze durfte sich KÖLLNHOFER Benjamin freuen.

KRDZIK Silvana und die Geschwister ZIRBISEGGER Sandra und Tobias kämpften zwar verbissen, jedoch reichte es nicht für einen Platz auf dem Treppchen. Trainer YETER Dogan ist stolz auf seine Neunkirchner Mannschaft und meint: "Es waren viele sehr starke Gegner dabei, sie haben alle gut gekämpft und wieder wertvolle Erfahrungen sammeln können."