KONTAKT

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!

"Lasst die Spiele beginnen..." - Mannschaftsbewerb

Wo am Vortag noch Nervosität im Vordergrund war, liegt heute Vorfreude in der Luft. An diesem Sonntag geht es vorrangig um gute Erfahrungen und schöne Erlebnisse an der gemeinsamen Leidenschaft - Judo.

Alle Sportler:innen aus Österreich, Slowenien und Ungarn wurden, nach einem gemeinsamen Aufwärmen, von den Trainer:innen zu drei gemischen Teams aufgeteilt. Jedem Team wurde ein Coach zur Verfügung gestellt.

Die Mannschaft mit dem Namen "Fighters", unter der Leitung des ungarischen Coaches Daniel errang Platz 1.

Platz 2 ging an das Team "Ippon", unter der Leitung des österreichischen Coaches Markus.

"Das Superteam" unter der Leitung des slowenischen Coaches Tim errang Platz 3.

 

Später an diesem Sonntag gab es auf der großen Bühne die offizielle und feierliche Siegerehrung.

 

Wir gratulieren unseren Sportler:innen und Trainerinnen und bedanken uns auch recht herzlich bei der großartigen Unterstützung aus den Zuschauerreihen.

Die nationalen Special Olympics Sommerspiele 2022 finden morgen Montag ihr offizielles Ende, bis dahin wünschen wir den Athlet:innen noch eine schöne Zeit im Burgenland.

Zurück