KONTAKT

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!

Special Olympics World Summer Games, Abu Dhabi

Erfolgsgeschichten in Abu Dhabi (8.-22.3.2019)

Mit sensationellen Ergebnissen kamen die niederösterreichischen Olympioniken in der Sparte Judo von den Special Olympics World Summer Games 2019 aus Abu Dhabi zurück. Bei dem Großevent, an dem AthletInnen aus 200 Nationen weltweit teilnahmen, konnten die fünf Judoka vom JC Neunkirchen Schwarzatal mächtig abstauben.

Besonders zeichnete sich VOGL Paul aus, der in seiner Gewichtsklasse starke Kämpfe ablieferte und sich verdientes Gold holte.

Auch Cornelia PICHLBAUR darf sich über ihre großartige Leistung und die Silbermedaille freuen.

Bronze erkämpften sich Sebastian ZAMECNIK und Elsbeth PERZ.

Silvana KRDZIK zeigte gute Kämpfe, verpasste das Siegerträppchen aber leider knapp und errang Platz 4.

YETER Dogan und GRUNDNER Ingrid begleiteten die österreichische Mannschaft in die Wüstenstadt und sind stolz auf die souveränen Leistungen ihrer SportlerInnen.

Zurück