Sportlerehrung

Im Zuge des Neunkirchner Stadtfestes wurden besonders erfolgreiche SportlerInnen auf die Bühne geholt und geehrt.

Besonders groß war die Freude für den JC Neunkirchen Schwarzatal, da gleich 4 Judoka aus dem Verein die Sportehrennadel erhalten haben, darunter waren PERZ Elsbeth, PICHELBAUER Cornelia, ZAMECNIK Sebastian und VOGL Paul, der sogar einen Sonderpreis für seine sportlichen Erfolge erhielt.

Trainer YETER Dogan sowie GRUNDNER Ingrid sind stolz auf die Leistungen jedes einzelnen und gratulierten dem erfolgreichen Neunkirchner Team. Ebenso beglückwünschte sie Abg. HAUER Hermann, Bgm. OSTERBAUER Herbert, VBgm. FASAN Martin, BRin KAHOFER Andrea, NR a. D. HECHTL Johann und die GemeinderätInnen KATZGRABER Nina, GRASINGER Silvia, PICHELBAUER Alexander.