Wir freuen uns über Ihre Nachricht!

Sportlerin des Jahres 2021 - Ehrung geht nach Neunkirchen

Der NÖ Behindertensportverband ehrt jährlich einen Sportler und eine Sportlerin für besondere Leistungen und Erfolge. Trotzdem das Jahr 2021 ein bescheidenes Jahr puncto Wettkampf und Training war, freut es den JC Neunkirchen Schwarzatal besonders, dass eine Athletin aus den eigenen Reihen den Titel "Sportlerin des Jahres 2021" errang.
Katarina GRGIC ist eine langjährige Sportlerin im Verein, die auf zahlreiche Erfolge zurückblicken kann, darunter den kürzlich erworbenen Landesmeistertitel. "Ich bin stolz auf Katarina. Sie ist eine liebevolle Kämpfernatur, mit Begeisterung für den Judosport und einer vorbildhaften Trainingseinstellung. Diese Anerkennung ist wirklich verdient", so die Trainerin des Vereines GRUNDNER Ingrid. Auch Obmann PERZ Thomas durfte gratulieren und ist sichtlich stolz.

Foto: Mutter Jana Grgic, Katarina Grgic, Perz Thomas, Grundner Ingrid