KONTAKT

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!

Trainingslager Hintermoos

Eine neue Woche in Hintermoos geht zu Ende!

Schon Tradition geworden ist die ASKÖ Sommersportwoche im Bundessportzentrum Hintermoos/Maria Alm. Insgesamt waren 80 Judoka  bei der intensiven Trainingswoche dabei. Der JC Neunkirchen Schwarzatal mit Grundner Ingrid und Bianca war wieder mit einigen Judokern der Integrationsgruppe vertreten. Gemeinsam mit Sportler:innen von No Problem Baden konnten wertvolle Trainingseinheiten durchgeführt werden. Mit viel Spaß und Freude an der Bewegung wurden 2x am Tag Ausdauer trainiert, Koordination und Schnelligkeit gefördert und Techniken geübt und verfeinert, die in zahlreichen Randoris gleich ausprobiert werden konnten.

Ebenso wurde ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm außerhalb der Trainingszeiten geboten. Vom Schwimmen im hiesigen Pool, über Kinoabend, Disco und Rätselspaß, waren Kinder sowie Trainer:innen ausreichend beschäftigt und gefordert.

Insgesamt war es eine trainingsreiche, sehr schöne und erfolgreiche Woche, in der viel geschwitzt, gekeucht und gelacht wurde. Neue Freundschaften wurden geknüpft, alte vertieft und insgesamt viel gelernt.

Wir freuen uns somit schon sehr auf die Trainingswoche 2023! Hoffentlich (wieder) mit dir ;)

Zurück