VOGL holt sich einen `Niki´

in der Kategorie "Special Olympics Sportler des Jahres"

Der Judoka Paul VOGL vom JC Neunkirchen Schwarzatal durfte sich heuer über viele Medaillen und Titel freuen, darunter Gold bei den Special Olympics World Summer Games und der kürzlich stattgefundenen Europameisterschaft. Gekrönt wurde dieses erfolgreiche Jahr am 31.10.2019, wo VOGL, im Zuge der Lotterien Sporthilfe-Gala, einen der begehrten "NIKIs" in der Kategorie "Special Olympics Sportler des Jahres" bekam.

Vor rund 1400 Menschen und den Zuschauern vor den Fernsehbildschirmen durfte VOGL mit Trainer YETER Dogan die Trophäe in Empfang nehmen und gemeinsam mit Top-AthletInnen wie Marcel Hirscher und Vanessa Herzog in der MARX HALLE in Wien auf der Bühne stehen.

Ein großartiges Ereignis und einzigartiges Event!

Lieber Paul,

der JC Neunkirchen gratuliert dir von Herzen, du hast dir diesen Preis mehr als verdient! Schön das alles gemeinsam mit dir miterleben zu dürfen.

(Unter uns gesagt: Schwer is er, der NIKI ;D )