Voll Power ins Jahr 2020

Mit den Trinkflaschen von Klean Kanteen und finanzieller Unterstützung von fünf! Concept store

Die I-Gruppe des JC Neunkirchen Schwarzatal freut sich über tolle Trinkflaschen von Klean Kanteen. Andrea Vogl / fünf! Concept store Baden durfte diese den SportlerInnen überbringen und gleichzeitig die Vereinsaktivitäten mit einem finanziellen Beitrag unterstützen.

Unschlagbare Power-Truppe!

2019 hatte es für den Verein in sich: 1x Gold und viele weitere Medaillen bei den Special Olympics World Games in Abu Dhabi. Den Europa- und Weltmeistertitel im G-Judo und als Draufgabe noch einen „Sportler des Jahres“ bei der Lotterien Sporthilfe Gala des ORF.

Love, Respect and Fun!

Darin macht den Neunkirchner SportlerInnen keiner so schnell etwas vor! Fair zur Umwelt und fair im Miteinander - so lautet auch die Devise vom fünf! Concept store in Baden und der Marke Klean Kanteen. Mit den tollen neuen Flaschen werden in Zukunft Training und Wettkämpfe plastikfrei und die Siege doppelt beneidet - garantiert!

Bestens ausgestattet mit den - eigens mit den Vereinslogo gebrannten - Flaschen von Klean Kanteen und unterstützt vom fünf! Concept store werden die Judokas künftig weiterhin hart aber fair der Konkurrenz das Fürchten beibringen!