Special Olympic World Games - Sieg geht nach Neunkirchen

Bei den Special Olympics World Games 2023 in Berlin war unter den österreichischen Top Sportlern auch ein bekanntes Gesicht aus Neunkirchen mit dabei: ZIRBISEGGER Sandra. Gemeinsam mit Trainerin GRUNDNER Ingrid machten sich die beiden am 12.6.2023 mit dem Team Austria auf den Weg zum Flughafen. 2 aufregende Wochen lagen vor ihnen mit spannenden Wettkämpfen, neuen Gesichtern aus aller Welt und vielen unglaublichen Erfahrungen. Am 24.06.2023 kam schließlich der große Moment für Sandra. Trotz starker Gegnerinnen konnte sie sich das begehrte Gold und damit den Weltmeistertitel sichern. GRUNDNER berichtet stolz: "Sandra hat alles zu 100% auf der Matte umgesetzt. Sie war sehr selbstbewusst und sicher." Die Freude bei Sandra, Familie und Co. kann man sich vorstellen.

Auch der JC Neunkirchen freut sich mit dir, liebe Sandra!

Ganz besondere Highlights von den Special Olympics, findet ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=OeVXYwlRpRQ