Wettkampfauftakt beim Kyu Turnier

Am 25.02.2023 hieß es "Wettkampfauftakt bei den Neunkirchner Nachwuchsjudokern". Trainerin GRUNDNER Ingrid war mit sechs Schützlingen beim Kyu-Turnier in Wr. Neudorf, alle davon zum ersten Mal auf der Wettkampfmatte. GALASKA Filip konnte an diesem Samstag besonders punkten und holte Gold für Neunkirchen. Den großartigen 2. Platz erkämpfte sich ANTAL Kristof. Die Bronzemedaille gab es für GÜRBUZ Elias und WERTHNER Tobias. Für KALTENBÖCK Tobias und Teamkollege CSEPSENYI Daniel ging sich leider kein Platz am Treppchen aus, obwohl beide sehr gute kämpferische Leistungen erbrachten. Voller Stolz berichtet Grundner: "Jeder Kämpfer hat wirklich alles gegeben. Der Tag war geprägt von starkem Kampfgeist und einem fairen Miteinander. Ich sehe viel Potential bei jedem und freue mich auf die kommenden Erfolge."

1. Platz: GALASKA Filip

2. Platz: ANTAL Kristof